Märkischer Kreis

POL-MK: Brand schnell gelöscht

16.09.2019 – 11:37

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Brand in Wohnung am Laubaner Weg Am heutigen Montagmorgen, gegen 09:00 Uhr, wurde die Polizei über einen Wohnungsbrand in einer Wohnung in der 3. Etage informiert. Die dort gemeldeten Hausbewohner konnten alle selbständig das Haus mit Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Eine Person wurde leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr löschte den Brandherd in der Wohnung ab. Nach bisherigen Stand der Ermittlungen könnte eine fahrlässige Brandstiftung die Ursache für die Entstehung des Brandes sein. Die Ermittlungen sind aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!