Märkischer Kreis

POL-MK: 13-jähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Werdohl (ots)

Ein 13-jähriges Mädchen wurde heute Mittag um 13.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Lennebrücke schwer verletzt. Die junge Werdohlerin lief zwischen den in Richtung Altena vor der Baustellenampel wartenden Fahrzeugen durch über die B 236 (Lennestraße). Ein in die Gegenrichtung fahrender Kleintransporter erfasste das Mädchen. Es wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!