Allgemein Ludwigsburg

POL-LB: Sachbeschädigung in Holzgerlingen

Ludwigsburg (ots) – Holzgerlingen: Autos beschädigt

Am Sonntagabend beschädigten vermutlich junge Männer auf dem Parkplatz vor der Stadthalle zwei Autos und richteten einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei, als er das Geschehen kurz nach 20:00 Uhr beobachtete. Einer der Vandalen war auf das Dach eines Skoda gestiegen und darauf herumgesprungen, so dass der Pkw im Bereich der Motorhaube und des Fahrzeugdachs beschädigt wurde. Zudem war an einem Fiat ein Außenspiegel abgebrochen worden. Vermutlich handelte es sich bei der Personengruppe um Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren. Sie waren zu viert oder fünft und alle, bis auf einen, dunkel gekleidet. Eine sofortige polizeiliche Fahndung führte nicht zur Feststellung der Verdächtigen. Hinweise zu den Randalierern nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!