Allgemein Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Remseck am Neckar

Ludwigsburg (ots) – Remseck am Neckar, Hochberg: Einbruch in Wohnhaus

Vermutlich ohne etwas gestohlen zu haben, verließ ein Einbrecher ein Wohngebäude in der Hohenstaufenstraße wieder, in das er in der Nacht zum Dienstag eingedrungen war. Der Täter hatte ein Terrassenfenster aufgehebelt, um sich Zutritt in die Räume zu verschaffen. Bei seiner anschließenden Suche nach Wertvollem fiel ihm vermutlich nichts in die Hände, so dass er ohne Beute wieder von dannen zog. Er hinterließ allerdings einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Remseck unter Tel. 07146/28082-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!