Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Waltroperin in Bus belästigt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Eine 16-jährige Waltroperin wurde am Dienstagabend, gegen 17.40 Uhr, von einem bislang unbekannten Mann in einem Bus belästigt. Die junge Dame stieg am Moselbach in die Buslinie 283. Sie und der Fremde waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Fahrgäste. Der Unbekannte sprach sie im Bus an uns streckte dann seine Hand in Richtung ihrer überkreuzten Beine aus. Die Waltroperin gab dem Mann deutlich zu verstehen, dass sie das nicht wolle und bat ihn sich umzusetzen. Der Aufforderung kam er nicht nach, ließ jedoch von seinem Vorhaben, sie anzufassen, ab. Er stieg dann an der Haltestelle Husemannstraße aus. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 50 – 60 Jahre alt, normale Figur, Schnautzbart, graue Haare, verlangsamte Sprechweise, auffälliges Körperzittern, dunkle Jogginghose, schwarz/graue Weste, blauer Pullover, glänzende Schuhe, silberfarbene Armbanduhr.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der Tel.: 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!