Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Ein Verletzter und hoher Schaden bei Unfall auf Viktorstraße

05.03.2021 – 14:05

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Viktorstraße sind heute Morgen zwei Autofahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 27-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick gegen 6.05 Uhr von der Viktorstraße nach links auf die Straße Am Herdicksbach abbiegen. Dabei stieß er mit einem 50-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen zusammen, der ihm auf der Viktorstraße entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß wurde der 50-Jährige leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!