Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Auffahrunfall mit einem Verletzten

19.02.2019 – 14:40

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bei einem Auffahrunfall an der Leveringhäuser Straße ist am Dienstag um 09.55 h ein 66-jähriger Waltroper leicht verletzt worden. Er fuhr mit seinem Auto auf der Leveringhäuser Straße und musste bremsen, weil vor ihm eine 33-Jährige aus Castrop-Rauxel mit ihrem Wagen in eine Einfahrt einbiegen wollte und langsamer wurde. Eine hinter dem 66-Jährigen fahrende 28-Jährige Castrop-Rauxelerin erkannte das zu spät und fuhr mit ihrem Pkw auf den Wagen des Waltropers auf. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 9000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!