Kreis Recklinghausen

POL-RE: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen in Haltern am See

07.04.2021 – 22:34

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, dem 07.04.2021, gegen 20:00 Uhr befuhr ein 33 Jahre alter Mann aus Datteln mit seinem Pkw die Flaesheimer Straße aus Richtung Ahsen kommend. Auf gerader Strecke kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde er, sowie sein 26 Jahre alter Beifahrer, ebenfalls aus Datteln, schwer verletzt. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall derart deformiert,dass ein Verletzter durch die Feuerwehr geborgen werden musste. Nach der Behandlung durch einen Notarzt vor Ort wurden die Verletzen in Krankenhäuser verbracht. Die Flaesheimer Straße wurde für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Leitstelle

Michael Kleinsorge

Telefon: 02361/55-2979

Fax: 02361/55-2990

E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!