Kreis Recklinghausen

POL-RE: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Oer-Erkenschwick

Auf dem Edeka-Parkplatz an der Industriestraße kam es gestern gegen 17 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein weißer VW Touran wurde an der rechten Front beschädigt und weist nun diverse Lackkratzer auf. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Castrop-Rauxel

Auch auf der Katharinenstraße in Castrop kam es gestern zwischen 17.15 Uhr und 17.25 Uhr zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein grauer VW Polo war ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt und weist nun Kratzer an der Stoßstange hinten links auf. Hinweise auf einen möglichen Verursacher liegen derzeit nicht vor.

Recklinghausen

Zwischen Samstagvormittag und Sonntagmorgen wurde auf der Hohenzollernstraße ein schwarzer Seat Leon beschädigt. Durch Kratzer an der vorderen linken Fahrzeugseite entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Hinweise auf den Verursacher gibt es keine.

Herten

Gestern wurde zwischen 21 Uhr und 23.20 Uhr auf der Ewaldstraße ein schwarzer Mercedes CLA beschädigt. Der PKW war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt und weist nun Kratzer am hinteren rechten Kotflügel auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Der Verursacher ist geflüchtet ohne seinen Pflichten nachzukommen und den Schaden zu melden.

Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt. Falls Sie Hinweise zu den Unfällen geben können, melden Sie sich bitte unter 0800 2361 111 bei der Polizei in Recklinghausen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Svenja Peters

Telefon: 02361 / 55 – 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!