Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zwei Autos stoßen am dem Lohweg zusammen

11.12.2019 – 11:37

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 8.45 Uhr, stießen ein 52-jähriger Kleintranporterfahrer auzs Dülmen und ein 60-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf dem Lohweg frontal zusammen. Dabei entstand 12000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand. Wie es zum Unfall kam, schildern die Beteiligten unterschiedlich. Daher bittet das Verkehrskommissariat in Herten Zeugen, sich unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!