Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Waltrop: Spiegel abgetreten und Scheiben zerstört

Recklinghausen (ots) – Recklinghausen:

Auf dem Lechtappenweg sind in der Nacht auf Donnerstag zwei Mercedes Sprinter beschädigt worden. An beiden Fahrzeugen wurden die Windschutzscheiben eingeschlagen und Seitenscheiben zerkratzt. Gegen 2.50 Uhr konnte ein Zeuge einen Tatverdächtigen beobachten, der daraufhin auf einem Fahrrad in Richtung Castroper Straße davonfuhr. Beschreibung: ca. 1,80m groß, dunkel gekleidet. Eine nähere Beschreibung ist nicht vorhanden.

Waltrop:

Auf der Brockenscheidter Straße hat ein unbekannter Täter am späten Donnerstagabend, gegen 23.30 Uhr, mehrere geparkte Autos beschädigt. An insgesamt vier Autos wurden die Außenspiegel abgetreten. Ein Zeuge konnte den Täter beobachten. Als er den unbekannten Mann ansprach, lief dieser in Richtung Zillestraße davon. Beschreibung: etwa 30 Jahre alt, ca. 1,85m groß, sportlich-kräftige Statur, sehr kurze dunkelblonde Haare, bekleidet mit einem grauen Langarmshirt mit gelben Streifen und einer blauen Jeans.

Hinweise nehmen die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!