Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Vier Verletzte nach Unfall auf der Esseler Straße

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Im Kreuzungsbereich Esseler Straße/ Dortmunder Straße/ Horneburger Straße verletzten sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend (16:45 Uhr) vier Beteiligte leicht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Eine 51-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Esseler Straße in Richtung Alt-Oer. An der Kreuzung bog sie nach links, auf die Dortmunder Straße ab. Dabei stieß sie mit einem 56-jährigen Autofahrer zusammen, der ihr auf der Esseler Straße entgegenkam und seine Fahrt geradeaus, in Richtung Essel, fortsetzen wollte. Die 51-Jährige sowie drei Mitfahrerinnen des 56-Jährigen (52, 19, 19) waren leicht verletzt und wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren. Alle Beteiligten kommen aus Recklinghausen. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!