Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfallflucht mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer beschädigte heute, um 11.35 Uhr, einen schwarzen VW Golf an der Königsbank und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Der Verursacher war nach Zeugenangaben mit einem schwarzen E-Bike unterwegs. Er ist ca. 45 Jahre alt und um die 1,85m groß, hat eine hagere Statur und womöglich eine Glatze. Er touchierte den Wagen, als er auf der Königsbank in Richtung Bergknappenstraße fuhr.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Weitere Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!