Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Recklinghausen (ots) – Als er von der Schmalkalder Straße in die Ortlohstraße abbiegen wollte, ist ein 80-jähriger Recklinghäuser mit seinem Wagen gegen das Auto einer entgegenkommenden 42-Jährigen Recklinghäuserin gefahren. Der Unfall passierte am Sonntag um 19.50 h. Bei dem Zusammenstoß wurden Fahrer und Fahrerin leicht verletzt, die Frau musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autos waren so kaputt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf mindestens 3500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!