Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen und Bottrop: Einbrüche

11.09.2019 – 14:43

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Vereinsheim an der Parkstraße. An der Tür entstand geringer Sachschaden. Als Beute nahmen die Täter Büroartikel mit. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Recklinghausen

In der Zeit zwischen Sonntagmittag und Montagmittag haben unbekannte Täter insgesamt zehn Gartenlauben im Kleingartenverein an der Schmalkalder Straße aufgebrochen. An den Lauben entstand Sachschaden. Aus den Lauben wurden Werkzeuge und Werkzeugmaschinen entwendet. Genaue Angaben zur Beute können noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Um Hinweise zu den Sachverhalten bitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!