Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrerin leicht verletzt

05.11.2019 – 13:50

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 07:00 Uhr, fuhr eine 16-jährige Rollerfahrerin aus Recklinghausen auf der Ehlingstraße. Ein 41-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen wollte auf der Ehlingstraße wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Jugendliche verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand 1.500 Euro Sachschaden. Der Roller war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!