Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Im Bereich der Einmündung Herner Straße/Kärntener Straße kam es am Mittwoch um 16:00 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem 67-jährigen Fahrradfahrer aus Recklinghausen und einem 60-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen.

Der 67-Jährige war mit seinem Pedelec auf der Herner Straße unterwegs. Der Autofahrer wollte von der Kärntener Straße aus in die Herner Straße einbiegen. Er hatte sein Auto auch zunächst abgebremst, fuhr dann aber an und kollidierte mit dem Radfahrer.

Der 67-Jährige wurde leicht verletzt. Medizinische Hilfe vor Ort war nicht erforderlich.

Bei dem Unfall entstand 1.200 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!