Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Öffentlichkeitsfahndung nach Attacke auf Busfahrer

Foto des Tatverdächtigen

Recklinghausen (ots) – Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Gesucht wird ein junger Mann, der am 30. April einen Busfahrer in der Linie 232 beleidigt, bespuckt und getreten haben soll. Der 39-jährige Busfahrer hielt an der Haltestelle Ziegelgrund in Recklinghausen an. Weil zwei junge Männer einfach an ihm vorbeigingen, ohne Fahrkarten vorzuzeigen, sprach er die Beiden an. Daraufhin wurden sie frech, woraufhin einer der Männer dem Busfahrer in den Bauch trat. Mit den Aufnahmen aus dem Bus wird jetzt nach dem Mann gesucht. Wer ihn erkennt, wird gebeten, das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!