Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Kind angefahren und geflüchtet

30.03.2021 – 10:48

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Montag, gegen 18:00 Uhr, wurde ein 3-jähriger Junge aus Oer-Erkenschwick von einer unbekannten Fahrradfahrerin im Naturschutzgebiet am Graveloher Weg angefahren. Der Junge war in Begleitung seiner Familie unterwegs. Der Junge fiel und verletzte sich schwer. Die unbekannte Frau half dem 3-Jährigen noch auf, dann entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sie war in Begleitung eines ebenfalls unbekannten Mannes unterwegs.

Der Junge wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Personenbeschreibungen:

Radfahrerin: Anfang 20, blonde schulterlange Haare, kurze Hose mit Leopardenmuster, diverse Tätowierungen an den Unterschenkeln, helles T-Shirt, an dem Fahrrad war vorne ein Korb befestigt

Der männliche Begleiter war etwa im selben Alter, schwarzes T-Shirt, kurze braune Haare und einen Gipsverband an der rechten Hand.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!