Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: In Gegenverkehr geraten – Zwei Verletzte bei Unfall (Korrektur: Alter der Fahrer)

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Im Bereich Am Stadion/Friedrich-Ebert-Straße hat es am frühen Donnerstagabend einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem zwei Männer leicht verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 62-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen gegen 18.05 Uhr Am Stadion Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs als er plötzlich in den Gegenverkehr geriet und gegen ein geparktes Auto stieß. Anschließend fuhr der 62-Jährige weiter auf die Friederich-Ebert-Straße und stieß dort gegen einen 56-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen, der in Richtung Stuckenbusch fuhr. Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser. Es ist nicht auszuschließen, dass der 62-Jährige vor dem Unfall internistische Probleme hatte. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfallhergang dauern an. Der Sachschaden wird zusammen auf über 31.000 Euro geschätzt. Das Auto des 62-Jährigen wurde zur Beweissicherung abgeschleppt.

Hinweis: In der Ursprungsmeldung wurde das Alter der Fahrer versehentlich vertauscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!