Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Herten: Fahrradfahrerin stößt mit Kleintransporter zusammen

Recklinghausen (ots) – An der Kreuzung Bockkolter Straße/Westerholter Straße an der Stadtgrenze Recklinghausen/Herten hat es am Mittwoch einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 36-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus Oer-Erkenschwick wollte gegen 17.10 Uhr vom Westerholter Weg nach rechts auf die Bockholter Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer 57-jährigen Fahrradfahrerin aus Recklinghausen, die von der Westerholter Straße weiter auf den Westerholter Weg fahren wollte und dazu über den Überweg fuhr. Die Radfahrerin stürzte und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!