Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Von der Richardstraße entwendeten unbekannte Täter einen seit mehreren Jahren abgemeldeten roten VW Polo mit RE(cklinghäuser) Kennzeichen. Der Wagen stand auf einem frei zugänglichen Privatgrundstück. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwochmittag und Donnerstagnachmittag. Die Diebe entkamen unerkannt.

Am späten Donnerstagabend kletterte ein bislang Unbekannter über den Zaun einer Firma an der Kölner Straße. Er warf eine Fensterscheibe mit einem Stein ein und entwendete ein Tablet, dass er mit einem Griff durch die beschädigte Scheibe erreichen konnte. Nähere Hinweise liegen bislang nicht vor.

Ein unbekannter Täter brach zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in die Kellerräume eines Hauses an der Siepenheide ein. Er durwühlte Schränke und entkam unerkannt mit der Geldbörse der Wohnungsinhaberin.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!