Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Einbruch in Schule

Recklinghausen (ots)

Auf der Gneisenaustraße sind unbekannte Täter in ein Schulgebäude eingebrochen, nachdem sie mehrere Fenster aufgehebelt hatten. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Die Einbrecher konnten unerkannt flüchten. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die zwischen dem frühen Montagabend und Dienstagmorgen etwas Verdächtiges beobachtet haben und/oder Hinweise auf Tatverdächtige hat. Zeugen können die 0800/2361 111 anrufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!