Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Datteln/Gladbeck: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots) – Datteln:

Auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Walter-Sauer-Straße ist am Dienstag, gegen 15.45 Uhr, ein grauer Opel Insignia angefahren und beschädigt worden. Ein Zeuge hat den Unfall bemerkt, konnte sich aber nur Teile des Kennzeichens merken. Bei der Fahrerin soll es sich um eine ältere Frau handeln, sie war wahrscheinlich in einem blauen Auto mit CAS-Kennzeichen unterwegs und hat den Opel beim Einparken beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Recklinghausen:

Auf dem Westerholter Weg ist am Dienstag, zwischen 5.40 Uhr und 14.50 Uhr, ein weißer Opel Corsa angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern.

Gladbeck:

Dienstag, in der Zeit von 15 bis 16.40 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Schützenstraße, in Höhe des Eingangs des Freibades, einen geparkten schwarzen Skoda Octavia an und flüchtete. Am Skoda entstand 1.200 Euro.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!