Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Biene im Auto erschreckt Fahrer

Recklinghausen (ots) – Auf der Schulstraße hat es heute, gegen 11.40 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Ein 30-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen war hinter einer 64-jährigen Frau aus Recklinghausen unterwegs. Plötzlich bemerkte der junge Mann nach eigenen Angaben eine Biene in seinem Auto, geriet in Panik und trat aufs Gaspedal. Dabei fuhr er auf das Heck der Recklinghäuserin auf, die an einer roten Ampel stehenbleiben musste. Die Frau wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Autos entstand Sachschaden. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!