Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autotür gegen Radfahrerin – 51-Jährige wird verletzt

Recklinghausen (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Springstraße ist am Donnerstag, gegen 15.15 Uhr, eine 51-jährige Fahrradfahrerin verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Pedelec auf dem Schutzstreifen unterwegs – als sie an einem geparkten Auto vorbeifuhr, öffnete der 18-jährige Fahrer aus Recklinghausen die Tür und stieß diese gegen die Radfahrerin. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!