Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auseinandersetzung am Busbahnhof

18.02.2020 – 11:58

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 17 Uhr, schlugen sich am Busbahnhof vor einem Cafe mehrere Personen. Ein 23-jähriger Marler befand sich mit einem 26-jährigen Recklinghäuser zunächst vor dem dortigen Cafe. Als er ins Cafe ging, geriet er nachfolgend in einen Streit mit dem 34-jährigen Besitzer. Der 34-Jährige, ein 28-jähriger Gelsenkirchener und ein 27-jähriger Bottroper schlugen im weiteren Verlauf auf den 23-Jährigen ein. Als der 26-jährige Begleiter des 23-Jährigen das mitbekam und ihm zu Hilfe eilte, wurde er ebenfall angegriffen. Bei der Auseinandersetzung wurde der 23-Jährige leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit nicht bekannt und müssen noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!