Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 47-Jähriger auf Bochumer Straße beraubt

Recklinghausen (ots) – Auf der Bochumer Straße/Ecke Marienstraße ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 2 Uhr, ein 47-jähriger Recklinghäuser überfallen worden. Das spätere Opfer war dem Täter – nach eigenen Angaben – zufällig begegnet und dann mit ihm ins Gespräch gekommen. Plötzlich sei der Unbekannte auf ihn losgegangen und habe ihn geschlagen. Außerdem wurde ihm dabei die Geldbörse und das Handy gestohlen. Der Täter ist anschließend in Richtung Düppelstraße geflüchtet. Der 47-Jährige wurde bei dem Angriff verletzt, er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Täterbeschreibung: männlich, 30 bis 35 Jahre alt, ca. 1,70m groß, trug eine Baseballkappe, schwarzes T-Shirt und eine dunkle Hose. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!