Kreis Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Unfall mit vier Beteiligten – Zeuge gesucht

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 61-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick beschädigte am Donnerstag, gegen 19 Uhr, drei geparkte Autos. Zeugen hielten den 61-jährigen schließlich an, der sich um die entstandenen Sachschäden nicht gekümmert und seine Fahrt fortgesetzt hatte und sie informierten auch die Polizei.

Der Mann aus Oer-Erkenschwick fuhr in aufsteigender Richtung auf der Longbetonstraße. Die Unfallörtlichkeiten liegen an dem Straßenabschnitt, der parallel zur Horneburger Straße verläuft. Nähere Angaben zum Unfallhergang können derzeit nicht gemacht werden.

Vor Ort ergaben sich erste Hinweise auf den Konsum von Alkohol. Der Mann wurde daher zur Polizeiwache transportiert. Dort wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde sein Führerschein sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Ein Zeuge entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, bevor die Polizei eintraf. Das zuständige Verkehrskommissariat bitte um Hinweise, die zur Auffindung des Zeugen führen können (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!