Kreis Recklinghausen

POL-RE: Oer- Erkenschwick: Unfall mit drei Verletzten

Recklinghausen (ots)

Als eine 63-jährige Dattelnerin heute Vormittag mit ihrem Auto von der Horneburger, nach links auf die L 511 (Horneburger Straße / Landwehrrring) abbog, stieß sie mit dem Wagen eines 33-jährigen Fahrers aus Oer-Erkenschwick zusammen. Dieser fuhr auf der L511 in Fahrtrichtung Meckinghoven.

Die beiden Fahrenden und die Beifahrerin (29; Oer-Erkenschwick) des 33-Jährigen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die Autos waren im Frontbereich stark beschädigt und daher nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 35.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Bereich.

Die in diesem Bereich angebrachte Ampelanlage ist abgehangen und nicht in Betrieb. Die Verkehrsregelung erfolgt durch Verkehrszeichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!