Kreis Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Unbekannter belästigt Recklinghäuserin

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag (11.15 Uhr) belästigte ein bislang unbekannter Mann eine 18-jährige Recklinghäuserin am Berliner Platz. Er fasste der jungen Frau an die Schultern und forderte sie auf, mit in seine Wohnung zu kommen. Außerdem öffnete er seine Hose und griff sich in seine Unterhose. Die Recklinghäuserin stieg eilig in einen Bus und entkam so der Situation. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 70 Jahre alt, ca. 1,85 groß, korpulent, graue kurze Haare, blaue Jacke, blaue Hose, Brille. Er sprach akzentfreies Deutsch und war auffällig ungepflegt.

Wer kennt den Mann oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!