Kreis Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Beifahrerin leicht verletzt

02.12.2019 – 13:05

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag, um 14:15 Uhr, kam ein 78-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkschick, aus nicht abschließend geklärter Ursache, auf der Ludwigstraße von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit mehreren geparkten Autos. Durch einen weiteren frontalen Zusammenstoß mit dem Auto einer 38-Jährigen aus Marl kam er zum Stehen. Die Beifahrerin der Marlerin verletzte sich leicht. An den Autos entstand ca. 6.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!