Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl:sexuelle Belästigung- Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 17:00 Uhr kam es an der Glatzer Straße im Bereich eines dortigen Fußweges zu einer sexuellen Belästigung.

Ein 61-Jähriger aus Mülheim war dort mit seinem Fahrrad unterwegs und traf dann auf eine männliche Person. Das Geschlechtsteil des Unbekannten war zu diesem Zeitpunkt entblößt. Als er den 61-Jährigen wahrnahm stand er auf und zeigte sein Geschlechtsteil vor. Weiterhin versuchte er den Mülheimer anzuspucken.

Die unbekannte Person kann wie folgt beschrieben werden:

rote Sweatshirtjacke (Hoodie), schwarze Sporthose mit seitlichen weißen Streifen, blau/graue Sportschuhe, kurze Haare, drei Tage Bart, dunkle Hautfarbe

Hinweise zu dem unbekannten Mann nimmt die Kriminalpolizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pia Weßing

Telefon: 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!