Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Autos durch Feuer beschädigt – Verdacht der Brandstiftung

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Bergstraße (Drewer) kam es in der Nacht zu Mittwoch (ca. 03.15 Uhr) zu einem Brand an einem geparkten Auto. Der Brandort liegt zwischen der Herzlia- Allee und der Lassallestraße. Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein zweites daneben stehendes Auto wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls leicht beschädigt. Täterhinweise liegen bisher nicht vor. Das in Brand gesetzte Auto wurde sichergestellt. Das Fachkommissariat für Brandermittlungen hat die Arbeit aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich beim zuständigen Fachkommissariat zu melden (08000 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!