Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zeugen beobachten Sachbeschädigungen an Autos

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Zeugen beobachteten am Donnerstag, gegen 22:15 Uhr, einen 20-jährigen Marler im Stadtteil Drewer bei der Beschädigung von insgesamt zehn Autos. Betroffen waren Fahrzeuge an der Gersthofener Straße, Kampstraße und Schkopauer Straße. Beschädigt waren jeweils Außenspiegel.

Ein Zeuge folgte dem jungen Mann, die Polizei konnte ihn letztendlich stellen. Da er nicht unerheblich alkoholisiert war, verbrachte der 22-Jährige die Nacht, zur Verhinderung weiterer Straftaten, auf der Polizeiwache.

Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!