Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Versuchter Raub

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochvormittag, gegen 09:30 Uhr, kletterte ein unbekannter Mann über eine Garage und einen Balkon in das Schlafzimmer eines Einfamilienhauses an der Glatzer Straße. Hier traf er auf eine Reinigungsfachkraft. Unter Vorhalt eines Messer forderte er Bargeld. Die Frau konnte ihm kein Geld aushändigen. In einem günstigen Moment flüchtete die Frau aus dem Haus und informierte die Polizei. Der Täter flüchtete ebenfalls. Die Fluchtrichtung ist unbekannt. Was entwendet wurde konnte noch nicht gesagt werden.

Personenbeschreibung: männlich, 20 bis 30 Jahre alt, 1,65m – 1,70m groß, kurzes schwarzes glattes Haar, kein Bart, gelblicher Hautton, trug ein dunkles Oberteil mit erkennbarer Kordel, sprach gebrochen Deutsch

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!