Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall beim Abbiegen – zwei Leichtverletzte

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 16:15 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Autofahrer aus Marl auf der L522 in Richtung Sinsen. Von hier aus wollte er nach links auf die A43 abbiegen. Dem 24-Jährigen kam ein 29-jähriger Autofahrer aus Marl entgegen. In seinem Auto saßen noch drei Mitfahrerinnen (50 J./50 J./55 J.). Beim Abbiegen kollidierten die beiden Fahrzeuge. Dabei verletzten sich die beiden 50-Jährigen leicht. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der gesamte Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme musste die Autobahnabfahrt Marl-Hüls gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!