Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Sachbeschädigung an Auto

01.01.2020 – 14:48

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

In der Zeit zwischen Montag 17:00 Uhr und Dienstag 16:00 Uhr beschossen unbekannte Täter, vermutlich mit einer Zwille, einen parkten schwarzen BMW X1 an der Hülsbergstraße. An dem Auto entstand ca. 500 Euro Sachschaden. Möglicherweise hat es im Umfeld weitere Sachbeschädigungen durch den Beschuss mit einer Zwille gegeben. Der Polizei liegt eine Anzeige vom vergangenen Samstag vor. Hier soll eine Rollade an der Recklinghäuser Straße mittels Zwille beschädigt worden sein.

Hinweise zu den Sachverhalten erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!