Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Raub mit Schusswaffe auf Baumarkt

Recklinghausen (ots)

Am 02. Dezember, gegen 19:35Uhr, betrat ein maskierter Täter einen Baumarkt in der Stettiner Straße. Er bedrohte die Kassiererin mit einer Pistole und forderte die Herausgabe des Geldes aus der Kasse.

Anschließend flüchtete er in Richtung Bahntrasse. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Männlich, ca. 185cm groß, schlanke Figur, schwarz gekleidet, maskiert mit einer schwarzen Sturmhaube, sprach Deutsch mit Akzent

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnr. 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ahmet Türk

Telefon: 02361/55-2979

E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!