Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Passanten angepöbelt – Mann fällt zwei Mal negativ auf

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An einem Discounter In de Flaslänne hat ein 38-jähriger Mann aus Marl am Montag zwei Polizeieinsätze ausgelöst. Der Mann war zuerst gegen 17.40 Uhr bei einem Ladendiebstahl aufgefallen. Rund zwei Stunden später, gegen 20 Uhr, soll er dann auf dem Discounter-Parkplatz Passanten angepöbelt und verbal bedroht haben – außerdem soll er dabei ein Messer in der Hand gehalten haben. Die Polizeibeamten konnten vor Ort ein Messer finden und sicherstellen. Weil der 38-Jährige offensichtlich betrunken war und sich auch gegenüber der Polizei aggressiv verhielt und die Beamten beleidigte, wurde er mit zur Wache genommen, wo er auch die Nacht verbrachte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!