Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Mann onaniert vor Kindern auf der Hammer Straße

Recklinghausen (ots) – Bereits Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, befanden sich zwei neunjährige Mädchen aus Marl auf der Hammer Straße. An einem blauen Auto stand ein Mann, der die Kinder dann ansprach. Er öffnete dann seine Hose und begann an, seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Kurz darauf rannte er in Richtung der dortigen Lotto-Annahmestelle, stieg in sein Auto und fuhr davon. Die Kinder können das Auto nicht näher beschreiben. Der Mann war 20 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, normale Statur, rotblonde, gegelte, glänzende Haare, lange Strähne, die hinter das rechte Ohr gesteckt war, trug ein dunkelblaues T-Shirt und eine kurze, blaue Jeanshose. Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Sexualdelikte unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!