Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Fahrer nach Unfallflucht mit Verletztem ermittelt

31.07.2020 – 12:16

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag, gegen 10:00 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Marl auf der Bergstraße in Richtung Osten. Ein zunächst unbekannter Autofahrer fuhr ihm auf der Bergstraße entgegen. Nach ersten Erkenntnissen zog er auf die Spur des Motorradfahrer, um auf der Gegenseite einzuparken. Der Motorradfahrer bremste stark ab und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Der Mann hatte sich das amtliche Kennzeichen aus Großbritannien gemerkt. Bei dem Unfall entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Einem Polizeibeamten fiel im Laufe des Tages das Fahrzeug mit dem britischen Kennzeichen auf der Heyerhoffstraße auf. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass es sich hierbei auch um das in den Unfall verwickelten Wagen handeln müsste. Der Führerschein eines 39-jährigen Marlers wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!