Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl/Bottrop/Waltrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots) – Marl

Auf der Leiblstraße fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer in der Nacht zu Mittwoch einen geparkten Skoda Octavia an. Dabei entstand 3.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Bottrop

Dienstag, gegen 15.45 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Quadfahrer aus Gladbeck auf der Dorstener Straße. Als ein unbekannter Autofahrer von der Waldstraße in die Dorstener Straße abbog, musste der 53-Jährige sein Quad stark abbremsen und wich dem Autofahrer aus. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Straßengraben. Dabei blieb der 53-Jährige unverletzt. am seinem Quad entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Der Verursacher flüchtete. Bei dem flüchtenden Fahrzeug könnte es sich um einen blauen Kombi handeln.

Waltrop

1.500 Euro Sachschaden entstand bei einer Unfallflucht auf der Bahnhofstraße am Dienstagnachmittag. Gegen 13.30 Uhr stand ein 78-jähriger Waltroper mit seinem Auto auf einem Parkplatz an der Bahnhofstraße. Hier kam im ein rotes Auto, vermutlich ein Audi, mit Recklinghäuser Kennzeichen entgegen. Am Steuer saß eine ältere Frau. Die Frau fuhr touchierte im Vorbeifahren das Auto des 78-Jährigen und fuhr dann weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!