Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Ampel fällt nach Unfall aus

Recklinghausen (ots)

Ein 34-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen war am Dienstag um 16:00 Uhr auf der Herzlia-Allee unterwegs. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit Verteilerkästen. Durch herumfliegende Teile wurde ein Auto beschädigt, das an der Ampel warten musste. Außerdem fiel die Ampel im Bereich der Einmündung mit der Pommernstraße komplett aus.

Der 34-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden wird insgesamt auf 14.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!