Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: 12-Jähriger von E-Scooter angefahren

Recklinghausen (ots)

Im Bereich Hildebrandstraße/Nibelungenstraße ist heute Morgen ein 12-jähriger Junge aus Marl angefahren und verletzt worden. Der Junge war gegen 7.15 Uhr zu Fuß auf der Hildebrandstraße unterwegs – auf dem Weg zur Schule. An der Kreuzung zur Nibelungenstraße wurde er von einem E-Scooter-Fahrer touchiert, der offenbar wegen der glatten Fahrbahn weggerutscht war. Der 12-Jährige stürzte nach dem Zusammenstoß, der E-Scooter-Fahrer fuhr in Richtung Lipper Weg weiter. Der Junge wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, er erlitt leichte Verletzungen. Nach dem E-Scooter-Fahrer wird gesucht. Eine nähere Beschreibung liegt nicht vor. Nach ersten Angaben handelte es sich vermutlich um einen Jugendlichen. Wer Angaben zu dem Unfall selbst oder dem gesuchten E-Scooter-Fahrer machen kann, wird gebeten, das Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!