Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

23.09.2020 – 14:33

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Dorsten:

Auf der Wagnerstraße wurde zwischen Sonntagabend und Dienstagmittag ein blauer VW Bulli angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der VW Bulli stand an einer Garagenauffahrt.

Auf dem Ostwall hat es am Dienstag, zwischen 11 und 13 Uhr, eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein silberner Opel Crossland X beschädigt, der in einer Parkbucht stand. Der Schaden an der linken Seite ist vermutlich beim Vorbeifahren passiert. Die Reparatur wird etwa 1.000 kosten. Der Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet.

Oer-Erkenschwick:

Bei einer Unfallflucht auf der Pniewystraße wurde am Dienstag, zwischen 8 und 14 Uhr, ein weißer Ford Transit massiv beschädigt. Die Reparatur an der rechten Schiebetür und dem hinteren Kotflügel wird schätzungsweise etwa 4.000 Euro kosten. Der Verursacher ist geflüchtet.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!