Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots) – Castrop-Rauxel:

Vor einer Bankfiliale auf der Straße „Gemeindeplatz“ wurde ein silberner VW Golf angefahren und beschädigt. Die Unfallflucht ist bereits am vergangenen Freitag, 18.05., zwischen 9.10 Uhr und 9.40 Uhr gewesen. Der Schaden liegt bei rund 1.600 Euro. Erste Schätzungen lagen deutlich darunter.

Dorsten:

Eine Autofahrerin hat heute Vormittag, gegen 10.40 Uhr, beim rechts Abbiegen von der Straße „Vogelsang“ in die Straße „Kiebeck“ einen Bus gestreift und ist anschließend geflüchtet. Der Schaden am Linienbus wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Frau war in einem beigefarbenen PKW unterwegs – und soll „älter“ gewesen sein.

Herten:

Auf der Teichstraße wurde heute, zwischen 9 und 10.30 Uhr, ein roter Renault Clio angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!