Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel

Am Dienstag, gegen 13:40 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Autofahrer aus Dinslaken auf der Merklinder Straße in Richtung Westen. Ihm kam ein unbekannter Autofahrer entgegen. Auf Höhe einer Verkehrsinsel soll der unbekannte Autofahrer einen weiteren Autofahrer überholt und dazu die Verkehrsinsel links passiert haben. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 33-Jährige nach links aus und fuhr über die Verkehrsinsel. Dabei beschädigte er vier Verkehrsschilder. Insgesamt entstand bei dem Unfall 11.000 Euro Sachschaden.

Der unbekannte Autofahrer soll einen weißen Opel Corsa mit Dortmunder Kennzeichen gefahren haben. Der Fahrer wird als 40 – 50 Jahre alter Mann mit weißen Haaren beschrieben. Zeugen zu dem Unfall sind bislang nicht bekannt.

Recklinghausen

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, blauen Mazda an der Ruhrölstraße. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen bislang nicht vor. Der Sachschaden an dem Mazda wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der Schaden ist an der linken Seite auf Höhe der Fahrertür und des vorderen Radkastens zu erkennen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!