Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Datteln:

Auf der Bahnhofstraße wurden am Mittwochnachmittag bei einer Unfallflucht gleich zwei Fahrzeuge beschädigt. Eine Zeugin hatte ein Geräusch gehört und daraufhin aus dem Fenster geschaut. Sie konnte einen orangefarbenen LKW erkennen, ähnlich einem Müllfahrzeug, der für die Unfallflucht verantwortlich sein könnte. Das Kennzeichen konnte sie nur teilweise erkennen. Der Fahrer sei männnlich gewesen. Beschädigt wurden ein grauer Dacia Logan sowie ein blauer VW Caddy. Der Schaden wird auf insgesamt etwa 1.300 Euro geschätzt.

Marl:

Rund 2.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Ringstraße entstanden. Dort wurde am Mittwochmittag, zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr, ein grauer Skoda Rapid angefahren. Nach dem Verursacher wird gesucht.

Auf der Hervester Straße wurde am Mittwoch, zwischen 11 Uhr und 19.20 Uhr, ein schwarzer Mercedes A-Klasse angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet, er war vermutlich mit einem roten Fahrzeug unterwegs. Der Schaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Herten:

Am Wilhelmstraße wurde am Mittwoch, zwischen 7.50 Uhr und 13.45 Uhr, ein schwarzer Skoda Fabia bei einer Unfallflucht beschädigt. Ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise nehmen die Verkehrskommissariate unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!