Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Am Samstagmorgen, zwischen 08.30 Uhr und 09.05 Uhr, wurde auf dem Parkplatz „Am Markt“ ein grauer VW Touran angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Die Beseitigung des Schadens hinten links wird vermutlich rund 1.000 Euro kosten.

Gladbeck:

Auf der Kurt-Schumacher-Straße hat es zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde auf einem Parkplatz ein schwarzer Opel Astra an der vorderen Stoßstange beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Marl:

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines „Pritschenwagens“, der am Freitagabend auf der Friedrich-Wilhelm-Weber-Straße einen schwarzen Mercedes angefahren hat. Zeugen konnten die Unfallflucht gegen 23.45 Uhr beoachten – und den Fahrer wie folgt beschreiben:

männlich, schmale Statur, dunkle Haare mit Locken. Das Kennzeichen ist nicht bekannt. Der Schaden am Mercedes wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!